[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Mailaustausch Mit FPÖKlubobmann Christian Schuch


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







6.2. 2024

FritzEndl: Hallo, Christian, zu deiner Information:

1. Bei der Haltestelle Knöllgasse der Linie 1 tut sich endlich was: Siehe DorfWiki: Triesterviertel/Projektideen/AktiveProjekte/ZeitanzeigeLinieEinsKnöllgasse

2. Vom Treffen mit Michael Mrkvicka am 16.1.2024 habe ich kurz berichtet: 16.1.2024

Ansonsten bemühe ich mich weiterhin in "offener Grätzlarbeit" um Kontakte zu ALLEN Parteien, auch und besonders in diesen Zeiten der "fokussierten Unintelligenz" (=Wahlkampfzeiten) Aber es gibt ja (hoffentlich) anschließend wieder "Gespräche MITEINANDER".

Mit lieben Grüßen

Fritz

Antwort von Christian Schuch am 12.2.:

Servus Fritz!

Das freut mich zu hören! Es dauert eben alles immer eine Zeit... Wie auch immer, weiters möchte ich dich auf diesen Artikel hinweisen, wo ich ebenfalls für Euer Grätzl Positives erreichen konnte:

https://www.meinbezirk.at/favoriten/c-lokales/das-muellproblem-im-triesterviertel-ist-nun-verbessert-worden_a6405885

Beste Grüße,

Christian Schuch, BSc
FPÖ-Klubobmann Favoriten

Meine Antwort:

Hallo, Christian! Danke für die Nachricht!

Hoffentlich funktioniert künftig die Kommunikation zwischen Bewohnern/Bewohnerinnen und Favoritner Politikern/Politikerinnen der anderen Fraktionen auch nach den kommenden Wahlen ähnlich gut.

Mit lieben Grüßen

Fritz