[Home]
Forschungsnetzwerk Globale Dörfer


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







siehe auch: Einladung, Programm, Organisation, Teilnehmer, Protokolle, Texte, Perspektiven,FörderSchienen

Wir haben uns erstmals vom 5.-7. August 2005 in Kirchbach getroffen und dabei uns als eine potentielle Community erlebt, die in vielen parallelen Projekten die Theorie und Praxis globaler Dörfer weitertreibt.

Es gibt noch keine formellen Abkommen und noch keine Charter, gültig ist weiterhin der Text der Einladung.

Eine ähnliche Thematik wie das Forschungsnetzwerk verfolgte das SymposiumNeupölla im April 2006 (+ Folgeevent Events/CreativeProfessionals). Vielleicht entstehen hier Synergien.

Siehe auch GlobalVillagesWiki:ResearchNetwork

Verzeichnis der direkten Unterseiten

14 Seiten:Datum der letzten Änderung
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Teilnehmer29. Dezember 2016 22:48
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Protokolle30. September 2011 14:32
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/201117. Februar 2011 17:49
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/FörderSchienen7. April 2008 20:26
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Einladung4. April 2008 12:32
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/COST18. Mai 2006 11:04
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Programm7. Februar 2006 12:28
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Context7. Februar 2006 11:50
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Organisation11. Dezember 2005 13:27
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Perspektiven24. November 2005 20:50
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/Texte22. August 2005 9:17
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/GeplanteVeranstaltung15November18. August 2005 9:29
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/GlobaleDörfer15. August 2005 16:54
ForschungsnetzwerkGlobaleDörfer/ReinhardHoller10. August 2005 14:07


OrdnerForschungsnetzwerkGlobaleDörfer