[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
Maile Florian Anschließend


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 7c7
ich danke dir die beiden Stunden heute, die du mir deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und hoffe SEHR, dass diese für mich schon sehr seltene Erfahrung von wertschätzender Gesprächsqualität "auf gleicher Augenhöhe" ab und zu fortgesetzt werden kann........
ich danke dir für die beiden Stunden heute, die du mir deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und hoffe SEHR, dass diese für mich schon sehr seltene Erfahrung von wertschätzender Gesprächsqualität "auf gleicher Augenhöhe" ab und zu fortgesetzt werden kann........

8.2.2024

Aus meiner e-Mail:

Lieber Florian,

ich danke dir für die beiden Stunden heute, die du mir deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und hoffe SEHR, dass diese für mich schon sehr seltene Erfahrung von wertschätzender Gesprächsqualität "auf gleicher Augenhöhe" ab und zu fortgesetzt werden kann........

Näheres über meine Person ist hier zu finden: DorfWiki: FritzEndl

Mit lieben Grüßen

Fritz