[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
An Jürgen Bauernfeind


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







e-Mail am 7.3.2024 Betreff: "Soziokratie auch im Triesterviertel?"

Lieber Florian,

ich habe mir natürlich diese Woche die Radiokolleg-Sendungen zum Thema "Soziokratie" angehört. Die Beiträge haben mir SEHR GUT gefallen und ich bin fester denn je davon überzeugt, dass Soziokratie auch für unser "vergessenes" Triesterviertel DIE CHANCE wäre in Richtung einer Verbesserung der Grätzlgemeinschaft und zwar TROTZ der beginnenden Wahlauseinandersetzungen.

Wäre ein Gespräch oder Kontakte per e-Mails zu diesem Thema mit dir möglich?

Meine letzten 182.Wordpress-"Gedanken eines besorgten Großvaters" waren zum Thema "Soziokratie" und ich werde sie fortsetzen, besonders in Richtung "Soziokratie an allen öffentlichen Einrichtungen." (z.B. bzgl.Soziokratie und "Bildungsgrätzl Triesterviertel")

WP182: „Soziokratie“ ist mit Parteipolitik, Rassismus und Religionen UNVEREINBAR.

Aktuelles ist im Dorfwiki-"Tagebuch": DorfWiki: Triesterviertel/MachMitTagebuch

Ich würde mich über eine Fortsetzung unserer angenehmen Kontakte sehr freuen.

Mit lieben Grüßen

FritzEndl