[Home]
Triesterviertel /
Bürger Innen Initiativen


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Wer an den Dingen der Stadt keinen Anteil nimmt, ist kein stiller, sondern ein schlechter Bürger Perikles

Siehe:


Diskussion

FranzNahrada: In Wien? Überhaupt? Manchmal ist es ratsam sich bei thematischen Seiten abzusprechen, auch zum Beispiel mit AntoniaCoffey (Stadtteilarbeit)

FritzEndl: Ich habe bei "Stadtteilarbeit" einen Link gesetzt. Was meinst du mit "In Wien? Überhaupt"? und "absprechen"? Soll ich Antonia Coffey noch einmal (bisher vergeblich) um Unterstützung ersuchen ? (e-Mail am 31.1.2008)

FranzNahrada: Der Link ist gut, prinzipiell sollten ja solche über das eigene Grätzl hinausgehende Querschnittsthemen als Gemeinschaftsarbeiten organisiert sein, aber solange sich da nichts schiebt ist es OK. Antonia hat mir gesagt dass sie nach wie vor vorhat im Dorfwiki an der Stadtteilarbeit weiterzumachen.