[Home]
Test Seite /
Mind Map Test


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







http://mindmeister.de ist zwar nicht frei, aber schön und das kollaborative Editieren ist auch möglich:

zum Aufsuchen der Seiten den kleinen grauen Pfeil klicken.

Dieser Test läuft mittels eines von mir angemieteten Accounts. Wer Lust und eine Email-Adresse hat, kann sich einen gratis-Account holen, sich von mir als "Bearbeiter" eintragen lassen und z. B. diese Mindmap editieren bzw. warten. Mit dem Gratis-Account sind nur 3 eigene Mindmaps möglich, ich kann aber mit meinem Account jetzt unbegrenzt Mindmaps anlegen und zur Verfügung stellen. -- HelmutLeitner 20. Oktober 2009 11:18 CET


GROSSARTIG!

Hier die Geschichte wie sich die Mindmap von Michel Bauwens ausgewirkt hat:


Franz: Ich hab aber ein Problem: irgendwie haut das mit den Links für mich nicht wirklich hin. Ich weiß einfach nicht wie ich sie in Mindmeister editieren soll...

Helmut: Ist im Mindmeister Hilfe-System beschrieben. Wenn du es nicht findest, kann ich es nachschlagen und dir genau beschreiben. Es ist jedenfalls irgendwo im Funktionsbereich recht unten zu finden.

Franz: Witzig. ja, die beschreibung kann ich lesen: http://www.mindmeister.com/help?subtopic=links&topic=mapview ach auf den kleinen Pfeil muss man klicken!