[Home]
Ordner Teilnehmer


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Hier ist Raum für die Seiten der Teilnehmer, die sich unter "Reiche Dörfer" registriert haben.

Franz, ist das wo erklaert es verwirrt mich etwas http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?ReicheDörfer/Ordner_Teilnehmer ,wie meldet man sich da an ? ~ErnstGruber

nun das ist eher nur für die Teilnehmer von Subwikis gedacht. Ich muss mich aber auch erst schlau machen ob das Sinn macht. Wenn Du auf Deine Seite "Ordner Teilnehmer" schreibst dann erfaßt das der Ordner im Seitenbaum. Wenn in einem Unterbaum eine solche Seite ist, dann erfaßt sie auch nur die Seiten in diesem Unterbaúm.



1 Seite:

ThomasDiener