[Home]
Jedlesee / Soziale Organisationen In Jedlesee / Netzwerk Jedlesee /
Seite Für Anmerkungen


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Auf dieser Seite kann jede(r) seine persönlichen Anmerkungen einfügen

Willkommen in der elektronischen Abteilung des Netzwerkes! Ich freue mich über Anmerkungen und Anregungen!

KarlTrischler Tel. 0676/5525173 trischler@chello.at


FritzEndl: 15.2.2009. Ich bemühe mich - auf Einladung von FranzNahrada - seit 2007 im "Triesterviertel" im 10.Bezirk ebenfalls um Vernetzung und würde mich sehr über einen Austausch unserer Erfahrungen freuen. Herzliche Grüße nach Jedlesee!


JosefHaider: Anregung bezüglich Namen unseres Netzwerk's:

  • JedNet
  • JedNett
  • FlorNet
  • Florinet
  • Floridsnet
  • Flonet
  • Flonett
  • Netfloridsdorf
  • Netflor
  • Socialnet
  • Socnet
  • Socnett
  • Nethuman
  • Nethum
  • WirJedNet
  • FlorfNet
  • FNet
lg an alle!!! und: bitte Deine Namensidee einbringen.....


ClaudiaGschwandtner:

Hallo Leute,

Also so gut ich die Idee auch finde, dass wir uns vernetzen und aktiv werden können - die Sache mit dem Sich-Einbringen (= Ändern der Seite) kommt mir reichlich kompliziert vor. Da verliert man ja beim Herumturnen zwischen den diversen Subseiten schon jegliche Lust, etwas Produktives zu machen, und bekommt ein deutliches Unlustgefühl statt dessen.

Ich glaube daher, dass diese Zeilen auch schon meine letzten Zeilen sind, so leid es mir tut. Aber das müsste schon sehr viel einfacher funktionieren, damit ich da was beitragen will.

Und versucht bitte nicht, mich davon zu überzeugen, dass es in Wirklichkeit ganz einfach geht - tut es NICHT!

LG, Claudia

P.S.: Tut mir leid, falls ich die falsche Seite "verändert" habe: ich hab mein Bestes getan.


Franz Nahrada: Ich schlage vor dass wir das so lösen, dass wir dem ganzen ein Social Network vorschalten. Ich biete folgendes Netzwerk an:

http://jedlesee.mixxt.at


Edda Balatka

mir geht es ähnlich wir Claudia, aber ich bin optimistisch, daß die Spezialisten wie Franz Nahrade bessere Lösungen finden. Ich bin neugierig auf unsere nächstes Treffen , wie es weiter geht...

Liebe Grüsse

Edda

Nachdenken über das nächste Treffen am 30.3.2009, 19h, Wienergasse 6, 1210 Wien

ich hoffe, das Netz funktioniert selbsttätig und bin neugierig auf die bisherigen Erfahrungen. Zu verbessern ist mener Meinung nach der elektronische Zugang (bitte darüber weiter nachdenken! ) Wollen /werden wir uns vergrössern? Gibt es neue Angebote, neue Ideen?

Ich werde einen Aufstrich und Gebäck zum nächsten Treffen mitnehmen

Liebe Grüsse

Edda


Ich habe mich beim letzten Treffen am 16. Februar sehr wohl gefühlt. Die Vielfalt der Ideen und Träume hat mich sehr angesprochen.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am Montag, 30. März 2009 ab 19 Uhr in der Wienergasse

"Neuankömmlinge" sind sehr willkommen!.

Karl


Ich hoff dass ich dabei sein kann, habe den Flug zurück von Manchester so gewählt, dass ich ca. um 17:30 in Wien eintreffe. FranzNahrada


oe1 KulturWandertag?

hallo 'Potlatsch-Gemeinde', ich möchte euch auf den oe1 KulturWandertag? am kommenden Sonntag aufmerksam machen, Start ist am Ende vom 26er und Ziel ist der Sender Bisamberg! Dazwischen gibt es mehrere Bühnen mit unterschiedlichem Angebot, Wiener Musik, Literatur, Weltmusik unter'm Sender, Kids-Programm... Beginn: vormittag und bis nach 18 Uhr gibt's Programm! Details auf oe1.orf.at! Wenn sich einige finden, kann auch gemeinsam gegangen werden - zumindest ein gemeinsamer Start so um 10.30 Uhr ?!?!?! lg Josef