[Home]
Triesterviertel / Veranstaltungen /
Quarin Heurige


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Am Freitag, den 28.September 2007 hat in der Quarinpassage ab 18.30 Uhr erstmals ein "Musikalischer Quarinheurigen" stattgefunden. Essen und Getränke gab es von "Gabi´s Schmankerln" ( siehe), Ing.Bruno Oitzl spielte bis 21.15 Uhr am Akkordeon Wienerlieder, Volks- und Tanzmusik und Erika Mayer ( siehe) gab eigene Mundartgedichte zum Besten. Die gute Stimmung bis zum Ausklang um ca 22.30 gibt uns die Hoffnung, dass diese Art des gemütlichen Beisammenseins auch im "Triesterviertel" sein Publikum finden wird.

.....
Die Wirtin am 28.9.in der "Krone-Süd".............................und dann wurde es gemütlich