[Home]
Triesterviertel / Selbsthilfe Initiativen /
Reg Rat Tichacek


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







23.6.2010
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

Ich beziehe mich auf die an mich zuletzt gerichteten E-Mails sowie die in Kopie an mich übermittelten Nachrichten und möchte seitens der "Friedhöfe Wien GmbH" betonen, dass wir an einer umfassenden Information der betroffenen Müttern und Eltern interessiert sind.

Daher haben wir uns entschlossen, die Betroffenen wertfrei mittels Informationstafeln bei der Babygruppe und beim Tor 3 (direkter Zugang zur Babygruppe) über die uns bekannten Selbsthilfegruppen in Kenntnis zu setzen.

Die beigelegte Info wird in den nächsten Tagen „angeschlagen“ werden; die Reihung der Selbsthilfegruppen erfolgte alphabetisch. Selbstverständlich können jederzeit Änderungen (z.B. bei geänderten Ansprechpersonen etc.) vorgenommen werden.

Auch werden wir bei Bedarf und auf Wunsch weitere Selbsthilfegruppen aufnehmen. Wir werden jedoch keinesfalls „Profis (Berufsberater)“ aufnehmen und haben auch schon Interessierte abgelehnt (die Info würde sonst zu einem Auszug aus dem Branchenverzeichnis verkommen!).

Schließlich werden wir weiterhin die Magistratsabteilung 15 ersuchen, einen entsprechenden Informationsfolder des Magistrats der Stadt Wien den Spitälern etc, zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass auch dies bald umgesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Reg.-Rat Leopold Tichacek
Geschäftsführer der Friedhöfe Wien GmbH