[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Noch Nicht Aktive Projekte / Beteiligungsmodell Gablitz /
Anfrage An Die Klubobleute


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







25.2.2015

Liebe Anne-Marie Duperron,
lieber Marcus Franz,
lieber Stefan Berger,

von Herrn Klubobmann Ing.Kohl habe ich unlängst die untenstehende Empfehlung bezüglich meiner Bemühungen um eine Erprobung des „Gablitz-Modells“ im 10.Bezirk erhalten.
(Link zur Dokumentation: http://tinyurl.com/qdt6p7w)

Leider habe ich es bisher technisch nicht geschafft, eine Stellungnahme per eMail in der angegebenen Webseite abzugeben.

Mir erscheint es aber auch unabhängig von diesem technischen Problem wichtiger zu sein, dass innerhalb der politisch Verantwortlichen des 10.Bezirks ein Konsens zu diesem Thema vorhanden ist, BEVOR vielleicht von Seiten der erwähnten Enquete-Kommission diesbezüglich nachgefragt werden sollte.

Besteht die Chance, dass eine für Wien adaptierte Form dieses mündlichen Beteiligungsmodells in Favoriten (vielleicht sogar fraktionsübergreifend) als „Pilotversuch“ durchgeführt werden könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Endl :-)