[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Nicht Mehr Aktive Projekte /
Salto Projekt


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







FritzEndl: Dieses Projekt mit dem gut klingenden Ziel "Gut & selbstbestimmt älter werden im Stadtteil" wurde vom November 2006 bis Mai 2008 im "Triesterviertel" mit großem zeitlichen und personellen Aufwand durchgeführt. Es wurden zahlreiche wertvolle Ergebnissen und Vorschlägen im 10. und 22.Bezirk erarbeitet und erhielt national und international viel Beachtung und Anerkennung (Z.B. bei einem WHO-Treffen in Rijeka 2007: https://www.factline.com/1145960.0/)

Vom Bezirk Favoriten wurde es aber rasch und ohne sichtbaren Spuren wieder "vergessen".

Nicht einmal ein Vorschlag zur Vermeidung von Einsamkeit wie die "Telefonringe" wurde unterstützt.

Näheres zum Salto-Projekt