[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Aktive Projekte / Bildungsgrätzl Triesterviertel /
Antwort2 Zum Bildungsgrätzl


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Liebe Gudrun,

was glaubst du, was parteipolitisch tätige funktionär_innen mit dem wissen machen, das sie durch ihre (diesmal sogar "koordinierende") teilnahme an Bildungsgrätzl-Treffen sammeln konnten?

Wenn sie dieses wissen nicht in ihren parteigremien "verwerten" würden, würden sie ihren auftrag nicht erfüllen.

Sie sitzen dort nicht als "Ehrenamtliche Grätzlaktivist_innen" wie Helga und ich. Dein "habe daher Vertrauen" in Christl Hahn - und zu allen andernen aktiven politiker_innen bei den BG-Treffen - kann ich daher auch weiterhin nicht nachvollziehen.

Zu deinem ersuchen, unseren e-Mailaustausch hier nicht zu veröffentlichen:

Unsere "Konversation" ist auf dieser "Triesterviertel"-Webseite nicht privat, sondern öffentlich.

Mit freundlichen grüßen

Fritz