[Home]
Triesterviertel / Persönlichkeiten /
Roland DÜRINGER


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







FritzEndl: Roland Düringer ist in seiner Kindheit "auf der Quellenstraße bei der Knöllgasse aufg´wachsen, dort wo der 65-er (FE: jetzt 1-er) und 6-er verschwunden is unter der Erd".
"Hinter unserm Haus war der Tarbuk" (FE: Ehemalige Auto-Firma bei der Davidgasse. Heute "Hofer"-Filiale).
"Die Autotransporter haben auf der Quellenstraße abg´laden....I war umgeb´n von Autos....
I war lieber am Land aufg´wachsen. Im Waldviertel bei meine Großeltern. Das hat scho´ a andere Lebensqualität.
Da konnt´ i auf d´Straßen gehn ohne Angst, dass mi a Auto z´sammführt."
(Aus der sehenswerten DVD von Chico Klein "Mein Favoriten")

Leider hat Herr Düringer auf meinen Kontaktversuch über seine Agentur nicht reagiert.

Näheres in Wikipedia