[Home]
Triesterviertel / Mustertheorie Im Triesterviertel / Muster /
Projekt Mitarbeiter In


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







FritzEndl: Als ich 1996-1999 im "Grätzl-Punkt"-Büro 20 Stunden pro Woche "sichtbar" gewesen bin, sind einige Projekte realisiert worden. Interessierte Personen und auch Studierende sind immer wieder in das Büro gekommen und daraus sind konkrete Aktivitäten/Projekte entstanden. Daher hängt für mich das "Raum"-Thema auch mit dem Thema "MitarbeiterInnen" sehr eng zusammen.

Das derzeit einzige konkrete "Orte erzählen"-Projekt ist eine Ausnahme, weil die Beteiligten sehr "professionell" sind im Sinne von verlässlich. Das ist bei den meisten Ehrenamtlichen ohne leicht erreichbaren Raum nicht möglich.