[Home]
Triesterviertel / Mustertheorie Im Triesterviertel / Muster /
Der Presse Kontakt


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







FritzEndl: Ein sehr guter und vertrauensvoller Kontakt besteht schon seit vielen Jahren zum Redakteur der "Kronenzeitung-Wien-Süd" bzw. Media-Print. Für Berichte bedarf es aber "griffiger" Themen, wo auch Fotos möglich sind. Präventive Bemühungen oder die "Alltagsthemen" eines Grätzls sind medial nicht leicht zu transportieren.

Zu anderen Tageszeitungen besteht leider kein solcher persönlicher Kontakt. Besonders mit der Bezirkszeitung "bz" habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil der zuständige Redakteur schlecht d.h. einseitig recherchierte Beiträge verfasst und den SPÖ-PolitikerInnen eine zusätzliche "Bühne" bietet.