[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
zweiter Beitrag


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







8.7.2009: Zur Frage "Was stellst du dir unter Kontakt vor"?

Seit zwei Jahren versuche ich relativ intensiv und konkret im Dorfwiki-Webforum http://www.triesterviertel.at auf Themen aufmerksam zu machen, die alle BewohnerInnen des "Triesterviertels" betreffen. Im Sinne einer partizipativen Demokratie. Das kann jeder/jede Interessierte am besten dort nachlesen. Das kann aber nur unterstützend wirken. Die Basis jeder Kommunikation ist aus meiner Sicht das direkte persönliche Gespräch.
Das "Triesterviertel" ist so wie die "Wienerberg-City" ein Teil des Wienerbergs. Ist es da nicht naheliegend, dass ich einen Kontaktversuche mache, wenn ich auf euer Forum stoße? Wenn ihr weiterhin unter euch bleiben möchtet, ist das eure Entscheidung, die ich selbstverständlich akzeptiere, obwohl ich es bedauern würde. Fritz Endl :)