[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
keinen Wunsch


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Hallo

Erstmal danke für das Verlinken unserer Seite im "DorfWiki". Das Wienerbergcityforum sieht sich als freies Forum, in welches jeder registrierte Benutzer posten kann.
Die Themen können natürlich auch die Grenzen der WBC (Wienerbergcity) überschreiten.

Schon allein durch die Verlinkungen der beiden Homepages ist der Kontakt ja schon mal hergestellt.
Sollte der Bedarf bestehen, könnten wir auch ein eigenes Unterforum anlegen, aber das werden wir dann mit der Zeit sehen.

lg
Das Wienerbergcityforum Team