[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
e Mail an Thomas Redl


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Lieber Thomas,

danke für dieses "Lebenszeichen" von dir und die Einladung. Meine Hoffnungen auf einen Dialog mit BezirkspolitikerInnen über das Webforum haben sich im Laufe der Zeit gegen Null bewegt, aber es hat mich auch deine eMail angenehm überrascht. Schön, dass es jemand gibt, die das Ergebnis des Wettbewerbs nicht einfach hinnehmen möchte. Leider kann ich nicht kommen (Enkerl-Termin), aber es wäre schön, wenn ich mit der genannten Frau in Kontakt kommen könnte. Vielleicht könntest du ihr die Webseite www.triesterviertel.at mailen oder gleich den Link zur Eisring-Seite Eisring Areal Planung), dann kann sie sich über meine Bemühungen auf diesem Gebiet ein Bild machen. Mit Grüßen, Fritz :-)