[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
Thomas Redl Text


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Lieber Fritz!

Diesmal wende ich mich an dich, weil ich von einer Anrainerin angesprochen worden bin, welche Möglichkeiten die betroffenen BürgerInnen noch haben, um auf die Umgestaltung des Eisring Süd Geländes noch Einfluss nehmen zu können. Sie hat bereits begonnen Unterschriften zu sammeln. Da wir von der Grünen Alternative Favoriten auch nicht von der vorgestellten Planung überzeugt sind, wollen wir Initiativen der AnrainerInnen zur Verbesserung der Planung des Eisring Süd Areals unterstützen.

Da ich weiß, dass auch du dich für diese Fragestellung interessierst, wollte ich dich einladen, bei diesem Gespräch dabei zu sein. LG, Thomas

(Text gekürzt)