[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
Kommunikations Problem


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Von "infomontelaa" (Jürgen Baumelt) am 16.7.2009

Da ich gefragt wurde möchte ich folgendes klarstellen. NEIN, wir haben keinen Kontakt zum Triesterviertelforum, sind aber auch nicht dazu bereit mit diesem Triester-Forum Kontakt aufzunehmen.
Bei diesem Monte Laa - Forum, welches hier erwähnt wurde handelt es sich nicht um unser Forum!!! ;)

Da unser Email-Schriftverkehr per CC an die Administratoren der anderen Foren (unsere Nachbarforen) weitergeleitet wurden haben wir den Kontakt sofort abgebrochen da Emailbriefe in unseren Augen genau so behandelt werden sollten wie Postverkehr (=Briefgeheimnis)!
Auf unsere Bitte hin dies nicht mehr zu machen wurde dies verneint. Man leite weiterhin Emails an deren Admins weil sie sich so gut verstehen.
Ich bin nicht gewillt Emails mit für mich fremden Personen zu teilen da dieser Inhalt nicht für deren Admins gedacht war sondern für Fritz Endl. Deshalb ist es für uns besser, bevor Kontakt zum Triesterviertelforum entsteht, diesen sofort/vorher abzubrechen. Dies heißt für mich nicht, dass ich deswegen keinen Erfolg wünsche. Ich wünsche dem Fritz Endl mit seinem Forum und Vorhaben viel Erfolg.
Unsere Ansichten sind einfach zu verschieden gewesen.

Diskussion

FritzEndl: 24.7.2009 Zum Thema "Briefgeheimnis im Internet?" gibt es nun einen Beitrag unter Wiki-Diskussion