[Home]
Triesterviertel / Gesprächsthemen / Kultur / Der Wasserturm /
Adventmarkt Im Wasserturm


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







eMail zum Vorschlag "Adventmarkt im Wasserturm":

Sehr geehrter Herr Suppan,

wie besprochen sende ich Ihnen jene eMail vom 15.11.2009 nochmals, auf die noch auf eine Antwort warte.

Mir ist schon klar, dass so ein "Adventmarkt im Wasserturm" mit zusätzlichen (Personal)-Kosten verbunden ist, aber da müssten eben Sponsoren gewonnen werden bzw. von den potentiellen AusstellerInnen entsprechend (personal)kostendeckende Gebühren eingehoben werden.

Ein "Adventmarkt im Wasserturm" könnte schon aus Temperaturgründen pro Tag nur eine sehr begrenzte Zeit (2-3 Stunden) gemacht werden.

Ich weiß, dass es sehr viele Menschen gibt, die den Wasserturm noch nie von innen gesehen haben, obwohl sie sich das sehr wünschen. Ihn zur Weihnachtszeit im Rahmen einiger "Adventmarkt-Stunden" zugänglich zu machen, wäre doch ein sehr schönes "Weihnachtsgeschenk" an viele Wienerinnen und Wiener!

Im Anhang als "nostalgisch-historisches Dokument" die Einladung zu jenen Veranstaltungen, die ich 1996 mit einem kleinen Team im Wasserturm durchführen durfte.

Nähere aktuelle Infos auch im Webforum http://www.triesterviertel.at oder direkt unter http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel/Gesprächsthemen/Kultur/DerWasserturm http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel/Näheres__zur__Plattform#section1

Mit freundlichen Grüßen auch an Herrn Ing. Zu Klampen

Fritz Endl :-)

eMail vom 15.11.2009:

Wertes MA31-Team,

ich engagiere mich schon viele Jahre im "Triesterviertel" und habe im Wasserturm einige schöne Veranstaltungen organisiert.(Näheres unter http://www.triesterviertel.at)

Herr Ing. Zu Klampen kennt mich daher schon sehr lange, da er früher für diese Veranstaltungen im Wasserturm zuständig gewesen ist.

Nun habe ich eine Frage: Wäre es nicht möglich, auch im Wasserturm einen regelmäßigen "Adventmarkt" zu machen?

Könnte ich mit jemanden in Kontakt kommen, um meine Vorschläge und Ideen zu besprechen?

Mit freundlichen Grüßen, Fritz Endl :-)