[Home]
Triesterviertel / Gesprächsthemen / Bildung /
Nur Kindergarten Rotenhofg108


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Wir haben seit Oktober 2011 einen neuen Kindergarten im "Triesterviertel". HERZLICH WILLKOMMEN!

............................................

...................Ecke Triesterstraße/Rotenhofgasse in den Räumen der ehemaligen "Samariter-Apotheke" (jetzt "Davinci-Apotheke" beim Hofer-Parkplatz)

Kontakt

Chronik

18.11.2013 Kein Kontakt mehr mit der neuen Leitung

FritzEndl: Frau Wortham ist schon lange nicht mehr Leiterin des Kindergartens. Ich habe seither keinen Kontakt mehr mit dem Kindergarten aufgenommen.

30.11.2011 Gutes Gespräch mit der Leiterin des Kindergartens Dagmar Wortham

FritzEndl: Zum heutigen ersten Treffen habe ich mich schon vorige Woche angemeldet. Das Gespräch war sehr angenehm und machte Hoffnung auf weitere konstruktive Kontakte. Die Inhaber des Kindergartens, ein junges Ehepaar, erhoffen derzeit noch die Genehmigung einer zweiten Gruppe von Seiten der Gemeinde Wien.
Dagmar Wortham ist staatlich anerkannte Erzieherin und Elternbildnerin. Sie hat einige Jahre schwererziehbare Kinder in NÖ betreut und über diese Erfahrungen 2010 ein viel beachtetes Buch veröffentlicht: "Die ungeliebten Kinder - Endstation Heim?" (Goldegg Verlag)