[Home]
Triesterviertel / Einrichtungen /
Pfarre Dreimal Wunderbare Muttergottes Bucheng108


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Allgemeine Informationen gibt es über die Homepage http://www.muttergottes.at/

Diskussion

5.11.2008, Zum zweiten Mal beim "Großeltern/Eltern/Kind-Nachmittag"

FritzEndl: Mit meinem Enkerl Livia habe ich schon zum zweiten Mal an diesem Treffen teilgenommen, das ebenfalls Monika Willinger (mit ihrer jüngsten Tochter Doris) organisiert und leitet. Diesmal ist gemeinsam ein Apfelstrudel gemacht worden. Leider ist noch kein/e InteressentIn für die Teilnahme am Oma/Opa-Dienst gekommen, obwohl darüber bei der letzten Sonntagsmesse informiert worden ist.

......

.............................1.10.2008..................................................................................5.11.2008

30.10.2008, Zum zweiten Mal Teilnahme am Redaktionsgespräch für das Pfarrblatt

FritzEndl: Dank der Einladung von Monika Willinger (einer ehemaligen Schülerin) vom Pfarrgemeinderat konnte ich schon zum zweiten Mal an einer Redaktionssitzung zur Gestaltung des Pfarrblattes teilnehmen. Dabei informierte ich auch über die Projekte "Telefonringe" und "Oma-Opa-Dienst". Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit ist jedenfalls erfreulich vorhanden.