[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
e Mail


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Lieber Thomas,

ich nehme an, dass du von Georg Prack über dessen Blog-Aktion "283 Gründe nicht FPÖ zu wählen" informiert bist.

In seiner 6.Folge nennt er "die FPÖ-Basis" unter anderem "strohdumm". (Text siehe unten)

Ich hab ihm darauf zwar als erste Reaktion einen Kommentar geschrieben, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich empört über solche öffentliche Beschimpfungen anderer Menschen durch einen "Grünen" Bezirkspolitiker.

Mich interessiert deine Meinung dazu als derzeitigen Obmann jener Partei, deren Bemühungen ich mich (noch) am nächsten fühle.

Um meine Erwartung gleich anzudeuten:

Eine Entschuldigung durch Georg (auf seiner Webseite, auf Twitter und Facebook) und Distanzierung durch die Favoritner "Grünen" wären in diesem Fall aus meiner Sicht die halbwegs passenden Schritte nach solchen Entgleisungen.

Mit abwartenden Grüßen, Fritz :-(

6. Die FPÖ-Basis setzt sich aus Personen zusammen, die von Politik keine Ahnung haben. Wer es nicht glaubt soll es selbst überprüfen und in eine Sitzung des nächstgelegenen Bezirks- oder Gemeinderats gehen. Strohdumm, bringen keinen graden Satz heraus und ausländerfeindlich sind sie, das ist das Holz aus dem (nicht nur) FPÖ LokalpolitikerInnen gemacht sind. (Hervorhebungen FE)