[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Um Ein Gespräch


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Fritz Endl, 15.2.2019

Sehr geehrter Herr Mag.Fürst,

über eine Presseaussendung habe ich erfahren, dass Sie demnächst die Funktion eines Bezirksvorsteher-Stellvertreters in Favoriten übernehmen werden.

Ich bin Jg 1942 und pensionierter Hauptschullehrer. Seit vielen Jahren engagiere mich in meinem Wohngrätzl "Triesterviertel" um allgemeine"Grätzlthemen" (Nachbarschaft, Bildung, Gesundheit, Geschichte, Verkehr usw.) Meine Frau Helga (pens.Volksschullehrerin) und ich haben deshalb 2009 den kleinen Verein "triesterviertel.at" (noch ohne Mitglieder) gegründet. Ich dokumentiere seit 2007 unsere Bemühungen auf der Wiki-Webseite www.triesterviertel.at.

(Direkter Link zum Thema "Bezirkspolitik": http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel/BezirkspolitikerBezirkspolitikerinnen)

Ideologisch sehe ich mich zwar meistens in Richtung "rot-grün", als Grätzlaktivist bin ich aber naturgemäß um einen möglichst guten auf wechselseitigem Respekt beruhenden Kontakt zu allen politischen Gruppierungen im Bezirk bemüht.

Daher würde ich mich gerne auch Ihnen persönlich vorstellen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann das möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Endl
Zur Spinnerin 2/30
0650/4814860