[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Kommentar


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







3.1.2010

Hallo, Georg!

Abgesehen davon, dass – wie du selber schreibst – in diesem Forum kaum jemand davon überzeugt werden muss, die FPÖ NICHT zu wählen, würde ich mir hier lieber einige Gründe wünschen, weshalb ich die „Grünen“ wählen sollte. Es müssen ja nicht 283 sein. Sich über einzelne oder alle Favoritner FPÖ-Politiker lustig zu machen („Von Kunst und Kultur haben sie keine Ahnung – die Effen“) motiviert mich jedenfalls NICHT. Und gibt es nicht mindestens ebenso viele (schwerwiegende) Gründe, die SPÖ NICHT zu wählen? Immerhin legt sie durch ihre „Nichtpolitik“ seit Jahren der FPÖ einen „roten Teppich“. Du merkst, für mich sind die „Erfolge“ der FPÖ hauptsächlich der „Verdienst“ einer profillosen SPÖ und ich würde mir wünschen, wenn diese im Zentrum der veröffentlichten Kritik stehen würde. Fritz