[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Antwort An SPÖSekretariat


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







12.11.2019

Sehr geehrte Frau Lohner-Marfy,

nein danke, ich möchte kein gespräch mehr führen. Das habe ich lange genug versucht:

Mein letzter versuch war am 5.8.2019.

Da ersuchte ich die BRn Maryam Farzam bei einem langen angenehmen gespräch über meine bisherigen aktivitäten im "Triesterviertel" um die vermittlung eines kontaktes zur Favoritner SPÖ-vorsitzenden Katrin Gaal.

Am 6.9. kam ein rückruf von Frau Farzam, dass sie angeblich eine stunde mit Genossin Katrin Gaal über mich gesprochen hat.
Ergebnis: Die Favoritner SPÖ-vorsitzende hat einen vollen terminkalender und ich möge mich daher an GR Christian Hursky wenden.

Christian Hursky kennt mich seit 1986/87, als wir gemeinsam die Wiener SPÖ-Parteischule besucht hatten.

Er war/ist auch politisch "zuständig" für jenes "Triesterviertel", in dem ich mich seit vielen jahren als "Grätzlaktivist" engagiere.

Ihn mag ich zwar persönlich und wir hatten in den vielen jahren schon viele (auch sehr angenehme) kontakte. (Zuletzt am 26.6. beim Rathaus)

Ich glaube aber nicht mehr an die bereitschaft zur "öffnung" DIESER Favoritner Strateg*innen-gruppe und verabschiede mich daher als "Grätzlaktivist" im "Triesterviertel" ohne parteizugehörigkeit.

Mit freundlichen grüßen

Fritz Endl

www.triesterviertel.at