[Home]
Ordner Bildung+Begegnung /
Diskussion


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Überblick

Keine Seite.Datum der letzten Änderung

Liegt es daran, daß "Ordner Bildung und Begegnung" keine Unterseiten hat (das gehört ja wirklich auf die Hauptseite) oder liegts wieder mal am "+". Weder das eine noch das andere funktioniert. Helmut, Hilfe!

Franz, obige Liste ist für Unterseiten. OrdnerBildung+Begegnung/Test? Man sollte das aber auch für fremde Zweige machen können:

Überblick "Bildung+Begegnung"

Keine Seite.Datum der letzten Änderung

Mmmh, da funktioniert tatsächlich etwas nicht so, wie es soll. Gib mir ein bisschen Zeit... -- HelmutLeitner 26. November 2005 14:56 CET

Entschuldige, war ein Problem mit Sonderzeichen im Namen. Sollte jetzt behoben sein. -- HelmutLeitner 26. November 2005 15:28 CET

Aber die normnale Ordnerfunktion scheint noch immer nicht zu funktionieren?

Aha, das funktioniert auch nicht. Vermutlich der gleiche Grund. Mal sehen... -- HelmutLeitner 26. November 2005 22:04 CET

Ok, das Problem sollte jetzt auch behoben sein. -- HelmutLeitner 26. November 2005 22:45 CET


Dafür haben wir jetzt ein neues, aber nur kleines.

Wenn ich einen OrdnerBildung mache, dann kommen alle Seiten mit OrdnerBildung+Begegnung auch da rein.

ist aber nicht so ein wichtiges Problem....