[Home]
Muster Sprache /
Die Rüstigen Alten


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Menschen, die aus dem Arbeitsprozess ausscheiden, aber noch Energie und Gestaltungswillen haben. Ein wichtiges Potential, dass bei uns weitgehend ungeschätzt und ungenutzt brachliegt.


Wenn ich an New Work vom Frithjof Bergmann denke, dann sehe ich in der ersten Reihe genau diese "Rüstigen Alten", die fern von ihrem Egotripp gelernt und erfahren haben, was sie wirklich, wirklich wollen. Und das Beste ist, sie brauchen keine Stipendien, sie brauchen nur den Nährboden auf dem sie ihr "altes" Wissen, ihre Lebenserfahrung- und weisheit in Ruhe und Gelassenheit "ablegen" können.

AnneroseMühlmann


http://www.fiftiesnet.de.


OrdnerLokaleVereine