[Home]
Kirchbach /
Forum


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







21. März 2011

http://www.raumplanung.steiermark.at/cms/beitrag/11446684/50626211/

Die vier Gemeinden Frannach, Kirchbach in der Steiermark, Mitterlabill und Zerlach fanden sich zur Kleinregion Kichbach - Labilltal zusammen. Um die Kleinregion zu gründen fand am 21. März 2011 die konstituierende Sitzung statt.

11. Juni 2010

Kirchbach wird mit Zerlach und anderen Gemeinden die Kleinregion Kirchbach-Labilltal bilden.
2009 fand ein Zielfindungsprozess statt, in dem beschlossen wurde, dass das KB 5 als Kompetenzzentrum gestärkt werden soll.

7. Dezember 2006

Sollte wir nicht die Kommunikation und Dokumentation zu Kirchbach beginnen? -- HelmutLeitner

Habe auch das Bedürfnis. Denn ich habe auch schon Details für 26.2. und möchte die abstimmen. --- FranzNahrada 7. Dezember 2006 13:59 CET (suehe auch VideoBridge/Forum)


OrdnerForen