[Home]
Innovative Themen / Soziale Dorferneuerung / Senioren Im Dorf / Ambulante Betreuung /
Haus Haltshilfe


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Haushaltshilfe als Betreuungsmodell für ältere Menschen, die im gewohnten Umfeld der eigenen Wohnung verbleiben wollen.
JOMA - Hilfe in Würde

JOMA bietet eine fachgerechte 24 Stunden Betreuung im gewohnten Umfeld des Patienten an. Das ausgebildete Fachpersonal kommt direkt ins Haus des pflegebedürftigen Menschen und übernimmt sämtliche Arbeiten die bisher nur von Angehörigen der Familie durchgeführt wurden.

Ganz gleich ob Krankenschwestern, Pfleger, Pflegehilfe oder Haushaltshilfen, sämtliche Mitglieder sind eigens für die Arbeit in der Hausbetreuung eingeschult worden. Ein enges Auswahlverfahren ermöglicht es uns, nur die erfahrensten und fachlich qualifiziertesten Kräfte anbieten zu können.

JOMA „Hilfe in Würde“

Baumgarting 5/1 A - 4851 Gampern

Tel: ++43 (0) 7682 / 39808 Mobil: ++43 (0) 676 39 25 109 Fax ++43 (0) 7682 / 86 733


OrdnerThemen OrdnerDorferneuerung