[Home]
Franz Nahrada / Tagebuch /
2011


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







16.12.2011 Harmanschlag

-> VillageInnovationTalk

12.11.2011 Sarrod

Vom strapaziösen, aber fulminanten TEDxPannonia2011 Event erhole ich mich bei IstvanBessenyei in Sarrod. Wir haben heute schon ein Spaziergang durch dieses Dorf südlich vom Seewinkel gemacht und ich habe einige Bewohner kennengelernt. Ich denke dieses Dorf ist ein guter Mittelpunkt für Dorfgeschichten und ich konzipiere mit Istvan ein Format, das an sein Videotagebuch anknüpft.

Am Abend dann in Wien zurück beim Vortrag von {David Steindl-Rast}? und mehr noch als von den Worten von der Person berührt. Ich habe noch nie einen prominenten Menschen erlebt, der so geduldig und aufmerksam auf jeden einzelnen Autogrammjäger eingegangen ist...

26.10.2011 Resurfacing

Nach 6 Monaten lehrreicher Zeit im Schwarzen Loch gehts wieder. [1]

Nationalfeiertag: Im Hub treffen sich die Stämme....

30.3.2011 The last thought before a long Darkness

"Wir sollten ehrlich sein: Von den kulturellen Umwälzungen und kreativen Neuerfindungen, die auf unserem Planeten zugunsten der lebendigen Wesen notwendig sind, haben wir kaum mehr als einen blassen Schimmer. Wir wissen lediglich, dass der Spezies Mensch jetzt eine unglaubliche Kulturleistung abverlangt wird und dass weder "Natur" noch "Gott" uns diese Anstrengung abnehmen werden. "

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34439/2.html

19.3.2011 after Fukushima

authetischeres aus Japan: http://freie-radios.net/39784