[Home]
Dorf Wiki / Hilfe /
Wie finde ich mich hier zurecht


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Dieses Wiki hat viele Seiten. Mit AlleSeiten kann man sehen wieviele. Dort ist auch ersichtlich, daß viele Seiten auch Unterseiten haben. Das ist in diesem Wiki sehr gewünscht und gewollt. Jedermensch kann neue Seiten und sogar Seitenbäume anlegen. Allerdings auch löschen. die Idee ist, dass auch Chaos mitunter sehr produktiv sein kann und dass sich daraus Ordnungsstrukturen und Muster entwickeln, die nicht rein subjektiv sind.

Bei einem sogenannten Subwiki werden die übergeordneten Seiten links oben im Sidebar unterhalb von "Home" angezeigt. Ansonsten - wie auf dieser Seite - oberhalb des Seitentitels.

Es ist sehr schwierig ein spontan wachsendes und breit wachsendes System wie das Dorfwiki mit einem InhaltsVerzeichnis abzubilden. Am besten gehts derzeit noch mit dem GartenPlan.