[Home]
Alternative Zu Einem Freizeitpark / Beiträge Zur Alternative /
Franz Nahrada


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







"Lebensqualität für Einheimische und Gäste"

Die Zukunft des ländlichen Raumes, Globales versus Globalisiertes Dorf , am Beispiel der Großgemeinde Beltheim (s. Konzept "Gedanken zu einer Alternative zum geplanten Freizeitparprojekt Frankweiler-Schnellbach-Beltheim" v. 17.07., 5 Seiten, [Papier HIER im Wiki])


PS: einiges Vermischtes zum persönlichen Hintergrund aus dem Internet:

hier im Wiki: http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?FranzNahrada

In den letzten Tagen hab ich mir vorgestellt wie es wäre wenn sich durch die "Beiträge" zum Gesamtprojekt auch jeweils Themen in Schnellbach, Frankweiler etc. finden ließen, die die Menschen auch dort vor Ort jeweils mehr verbinden.