[Home]
Willkommen im Globalen Dorf / 35-Wo Ist Noch Sicherheit /
Kommentare


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 1c1,7
Beschreibe hier die neue Seite.

US. Zum Scheitern

* Aus der Zustimmung zu einem Projekt lässt sich nicht ableiten, welche "Investitionen" Menschen bereit sind zu leisten.
* Der vorschnelle und spekulative Einsatz von Resourcen ohne klare Planbarkeit kann eine Riesenverschwendung bedeuten.
* Kann ich darauf hoffen, dass bei einer weitgehenden Übereinstimmung von Menschen sich so etwas wie eine Selbstverständlichkeit ergibt, auf die ich mich verlassen kann? (Universalismus, Transsubjektivität) - nein.
* Es ist grundsätzlich richtig sich in die Mikrokommunikation zu begeben, aber da darf nicht der alte Fehler wiederholt werden.

 ˧
US. Zum Scheitern ˧

  • Aus der Zustimmung zu einem Projekt lässt sich nicht ableiten, welche "Investitionen" Menschen bereit sind zu leisten. ˧
  • Der vorschnelle und spekulative Einsatz von Resourcen ohne klare Planbarkeit kann eine Riesenverschwendung bedeuten. ˧
  • Kann ich darauf hoffen, dass bei einer weitgehenden Übereinstimmung von Menschen sich so etwas wie eine Selbstverständlichkeit ergibt, auf die ich mich verlassen kann? (Universalismus, Transsubjektivität) - nein. ˧
  • Es ist grundsätzlich richtig sich in die Mikrokommunikation zu begeben, aber da darf nicht der alte Fehler wiederholt werden. ˧