[Home]
Willkommen im Globalen Dorf / 10 Resilienz - Geschichten 2 /
Tatjana Tupy Test


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 21c21,23
Danke, Peter. Ja, wie wird ein bisschen ungewohnt so mit einem unsichtbaren Publikum zu reden oder irgendwie, also, ich bin irgendwie so Instant Feedback irgendwie gewöhnt, aber er ist es ist mal was Neues und schau mal da mal was dabei rauskommt, danke für die Vorstellung,
Danke, Peter.

Ja, wie wird ein bisschen ungewohnt so mit einem unsichtbaren Publikum zu reden oder irgendwie, also, ich bin irgendwie so Instant Feedback irgendwie gewöhnt, aber er ist es ist mal was Neues und schau mal da mal was dabei rauskommt, danke für die Vorstellung,

https://azure.microsoft.com/de-de/services/cognitive-services/speech-to-text/#features https://azure.microsoft.com/de-de/get-started/webinar/on-demand/ Nachteil: kein editierfenster wie bei Sonix oder Amberscript; aber besserer Output um Längen, echte KI! Konto ist angelegt. https://speechtext.ai/user/transcript?task=72357f39595341ad816e9f266e6c9671
0:00 azure
Danke Peter. ˧

Ähm ja, das ist jetzt ein bisschen ungewohnt so mit einem unsichtbaren Publikum zu reden oder irgendwie also Ich bin irgendwie so Instant Feedback irgendwie gewöhnt, aber ja, viel ist mal was neues und Schau mal Schau mal was dabei rauskommt. Danke für die Vorstellung. ˧

Ähm, das klingt vielleicht noch ein bisschen einer interessanten Kombination so also ich hab eben in der politikberatung gearbeitet viel Elisabeth auch einen rechts, ja vielleicht nicht den nachvollziehen basten Lebenslauf aber Es gibt eine rote Linie dahinter viel und mir sie mein Anliegen also im August ich will irgendwas verändern und ich habs erst versucht, ein bisschen mehr von von oben und hat dann irgendwann gemerkt Na Ich glaube von unten ist. ˧

Und so in meiner direkten

0:00 speechtextai
Danke, Peter. ˧

Ja, wie wird ein bisschen ungewohnt so mit einem unsichtbaren Publikum zu reden oder irgendwie, also, ich bin irgendwie so Instant Feedback irgendwie gewöhnt, aber er ist es ist mal was Neues und schau mal da mal was dabei rauskommt, danke für die Vorstellung, ˧

das klingt vielleicht noch ein bissl einer interessanten Kombination so also ich habe eben in der Politikberatung gearbeitet, wie wird Elisabeth auch einen recht vielleicht nicht den nachvollziehbaren Lebenslauf, aber es gibt eine rote Linie dahinter und mir war sie mein Anliegen hier mal kurz, ich will irgendwas verändern und ich habe es erst versucht ein bisschen mehr von von oben und habe dann irgendwann gemerkt. Na, ich glaube von unten ist und so immer da. ˧

1:00 azure
Umgebung ist vielleicht Grad mehr meines im Moment. Ähm, und bin? Dann hat eine Ausbildung, macht den permakultur praktischer Nachhaltigkeit nachhaltigen Gartenbau in Irland und bin dann am lebensgut miteinander in in Niederösterreich gelandet. Vor mittlerweile fünfeinhalb Jahren. Ähm und ja seither ist, dass man mein tätigkeits und und lebensumfeld geworden. Ähm. Ja ähm, ich hab also, ich hab die Position genannt mit mit Gelassenheit. durch die Krise resilienz in der Landwirtschaft und in Gemeinschaft. Viell, die ja, das ist einfach daher gekommen, dass ich mich das mir aufgefallen ist jetzt mit dieser ganzen corona Krise, dass sie mir manchmal gar nicht so richtig auffällt. Ähm, nicht also es hat natürlich auch
01:00 speechtext.ai
Umgebung ist vielleicht gerade mehrmals im Moment und bin dann hast du eine Ausbildung machst den Permakultur praktische Nachhaltigkeit nachhaltigen Gartenbau in Irland und bin dann am lebensgut Mitternacht sein in Niederösterreich gelandet vor mittlerweile fünfeinhalb Jahren und er seither ist, dass man man tätigkeits und Lebensumfeld geworden der ich habe, also ich habe die dritte Mann mit Gelassenheit durch die Krise Resilienz in der Landwirtschaft und in Gemeinschaft ist einfach daher gekommen, dass ich mich ist mir aufgefallen ist jetzt mit dieser ganzen Corona Krise, dass sie mir manchmal gar nicht so richtig aufstellt nicht, also, es hat natürlich ˧

2:00 azure
Auswirkungen auf auf mich und auf mein lebensumfeld ähm, aber wenn ich mit Leuten geredet hab, viel hab ich oft das Gefühl gehabt irgendwie ist ja es, es betrifft mich irgendwie weniger als als viele andere und hat den den Ort, an dem Ich bin dann irgendwie wieder besonders schätzen gelernt und das hat mich dann irgendwie weiter beschäftigt. Warum? Warum ist das eigentlich so viel, dass mich das? Durch diese Krise nicht so richtig als Krise empfinden kann. Und ja, und will ich jetzt einfach einladen? Es ist vielleicht auch wieder ein bissel interessante schräge gedankliche Verknüpfung, aber ich Versuch permakultur so zu Kathi, dann Landwirtschaft und gemeinschaftliches wohnen ein bisschen miteinander zu verknüpfen und euch zu zeigen, wie ja, was was mir irgendwie hilft,
3:00
um gut mit mit Krisen umgehen zu können. ˧

2:00 speechtext.ai
Auswirkungen auf auf mich und auf mein Lebensumfeld, aber wenn ich mit Leuten geredet habe, habe ich oft das Gefühl irgendwie BASF betrifft mich irgendwie weniger als als viele andere und habe den Ort an dem ich bin dann irgendwie wieder besonders schätzen gelernt und das hat mich dann irgendwie weitergeschickt. Warum warum ist das eigentlich so, dass mich das dass ich diese Krise nicht so richtig als Krise empfinden kann? Und ja und will das jetzt einfach einladen, es ist vielleicht auch wieder ein bisschen interessanter Gedanke ich Verknüpfung, aber ich versuche Permakultur Soziokratie dann Landwirtschaft und gemeinschaftliches Wohnen ein bisschen miteinander zu verknüpfen und euch zu zeigen wie ja, weißt du, was mir irgendwie hilft um ˧

3:00
Mit der mit krediten geben können. Ähm.

˧