[Home]
Village Innovation Camp


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 1c1
eine Idee für Sommer 2012 (idealer Zeitpunkt wäre die Sommersonnenwende 2012, 21. Juni)
eine (begrabene) Idee für Sommer 2012 (idealer Zeitpunkt wäre die Sommersonnenwende 2012, 21. Juni)

eine (begrabene) Idee für Sommer 2012 (idealer Zeitpunkt wäre die Sommersonnenwende 2012, 21. Juni)

Warum?

  • Weil viele praktische Projekte gleichzeitig losgehen und gerade jetzt Vernetzung sehr produktiv sein kann.
  • Weil in Siegendorf ein Global Village auf Zeit geplant ist, zusammen mit einer TEDx Konferenz
  • Weil das GlobalVillagesNetwork Gestalt annimmt
  • Weil die VillageInnovationTalks dieses Bedürfnis anfachen und unterstützen.
Wer?

Assoziationen