[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Noch Nicht Aktive Projekte / Sonntag Kinderspiele Am Hofer Parkplatz /
Mail An Die Geschäftsleitung


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 11c11
Titel: „Spaß an Bewegung“ – Spiele-Sonntag am Hofer-Parkplatz!'
Titel: „Spaß an Bewegung“ – Spiele-Sonntag am Hofer-Parkplatz!

Fritz Endl 27.5.2015

An die ÖAR – (Österr.Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation) Dachorganisation der Behindertenverbände Österreichs

Seit einiger Zeit bemühe ich mich darum, die Zustimmung der Firma „Hofer“ dafür zu bekommen, den großen Parkplatz bei ihrer Filiale in der Davidg.90 probeweise an einem Sonntag für Kinderspiele benützen zu dürfen. (siehe direkter Link: http://tinyurl.com/oyj2qy5).

Vor einem Jahr wurde mir von der Verkaufsleitung mitgeteilt, dass ich ihnen vorher Inhalt und Termin der geplanten Veranstaltung mitteilen möge. Das habe ich getan, erhielt aber diesmal leider eine Absage ohne Begründung.

Nun plane ich das Sammeln von Unterschriften für ein „Inklusionsprojekt“ auf dem Parkplatz, das sich an ALLE Menschen der Umgebung bis zum Volksschulalter wendet. Die Asphaltfläche wäre auch für Rollifahrer_innen geeignet und die Zufahrt mit Autos wäre kein Problem.

Titel: „Spaß an Bewegung“ – Spiele-Sonntag am Hofer-Parkplatz!

Den Titel habe ich dieser Hofer-Webseite entnommen: https://www.projekt2020.at/leuchtturmprojekte/gesundheitsprojekt/spass-an-bewegung.html

Falls die Firma Hofer durch genügend Unterschriften und medialer Unterstützung doch bereit sein sollte, ihre Zustimmung zu einem Versuch zu geben:

Könnte die ÖAR den Verein „triesterviertel.at“ bei der konkreten Durchführung dieses Vorhabens unterstützen?