[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Nicht Mehr Aktive Projekte /
Bildungsgrätzl Triesterviertel


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 5c5
====14.6.2022 DieBildungsregionOstAntwortet=
====14.6.2022 DieBildungsregionOstAntwortet wie leider zu erwarten war=

Näheres zum Konzept: Upload:FritzEndl/Infofolder_Bildungsgraetzl.pdf

Inhaltsverzeichnis dieser Seite
14.6.2022 DieBildungsregionOstAntwortet wie leider zu erwarten war   
11.6.2022 Maile AnDieBildungsdirektionWien   
1.6.2022 Erhalte vom ZV-Vorstand die Ablehnung meines Antrages auf Wiederaufnahme   
21.5.2022 Beitrittserklärung zum "Zentralverein"   
2.5.2022 Anfrage an die Vorsitzende des "Zentralvereins der Wiener Lehrer*innen zum "Bildungsgrätzl"   
Chronik2021   
Chronik2020   
Chronik2019   
Chronik2018   
Chronik2017   

14.6.2022 DieBildungsregionOstAntwortet wie leider zu erwarten war    

11.6.2022 Maile AnDieBildungsdirektionWien    

1.6.2022 Erhalte vom ZV-Vorstand die Ablehnung meines Antrages auf Wiederaufnahme    

Vom Sekretariat:

Sehr geehrter Herr Endl, lieber Fritz, laut Beschluss der Vorstandssitzung vom 25.05.2022 muss ich dir leider mitteilen, dass dem Antrag auf Wiederaufnahme nicht stattgegeben wurde.

Dazu auch mein Mai-Beitrag in "Gedanken eines besorgten Großvaters": https://fritzendl.wordpress.com/2022/05/31/wp-160-was-ist-nur-aus-dem-zentralverein-der-wiener-lehrerschaft-geworden/

21.5.2022 Beitrittserklärung zum "Zentralverein"    

FritzEndl: Da keine Antwort auf meine Anfrage erfolgte, sandte ich einen Antrag auf Wiederaufnahme ab und überwies den Mitgliedsbeitrag von 30 Euro, um über die Position zum Thema "Bildungsgrätzl" innerhalb des "Zentralvereins" Näheres erfahren zu können.

Dazu passen auch meine Leserbriefe 2002 und 2007 an die ZV-Zeitungen zum Thema "Grätzlschule"

2.5.2022 Anfrage an die Vorsitzende des "Zentralvereins der Wiener Lehrer*innen zum "Bildungsgrätzl"    

FritzEndl: Sehr geehrte Frau Würzelberger,

gibt es im Zentralverein eine Kontaktperson, mit der ich mich über die aktuelle Situation des „Wiener Bildungsgrätzls“ aus Sicht des ZV austauschen könnte?"

Ich habe mich in den 70. und 80-er Jahren als HS-Lehrer im Wiener ZV (Heinz Rudlof u.a.) engagiert und in der Pension gemeinsam mit meiner Frau Helga (VS-Lehrerin) auch sehr für das BG "Triesterviertel" (=mein Wohngrätzl) Dazu Näheres: Bildungsgrätzl Triesterviertel

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Endl
0650/4814860
fritz.endl@gmx.at
Zur Spinnerin 2/30
1100 Wien
Verein "triesterviertel.at"
Triesterviertel

Chronik2021    

Chronik2020    

Chronik2019    

Chronik2018    

Chronik2017