[Home]
Triesterviertel / Personen /
Helga Endl


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 1c1
Volksschullehrerin, seit 2007 in Pension, unterstützt mich (FE) seit 1992 im "Verein zur Förderung vom Grätzl-Punkt Rosa Jochmann" als Kassierin (seit Jänner 2009 im "Verein der Freunde von triesterviertel.at") und bei der Plattform "MACH MIT! im <n>Triesterviertel</n>"
Volksschullehrerin, seit 2007 in Pension, unterstützt mich (FritzEndl) seit 1992 im "Verein zur Förderung vom Grätzl-Punkt Rosa Jochmann" als Kassierin (seit Jänner 2009 im "Verein der Freunde von triesterviertel.at") und bei der Plattform "MACH MIT! im <n>Triesterviertel</n>"

Volksschullehrerin, seit 2007 in Pension, unterstützt mich (FritzEndl) seit 1992 im "Verein zur Förderung vom Grätzl-Punkt Rosa Jochmann" als Kassierin (seit Jänner 2009 im "Verein der Freunde von triesterviertel.at") und bei der Plattform "MACH MIT! im Triesterviertel"


OrdnerTeilnehmerTriesterviertel