[Home]
Triesterviertel / Mustertheorie Im Triesterviertel / Muster /
Der Presse Kontakt


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 3c3,5
Zu anderen Tageszeitungen besteht leider kein solcher persönlicher Kontakt. Besonders mit der Bezirkszeitung "bz" habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil der zuständige Redakteur schlecht d.h. einseitig recherchierte Beiträge verfasst und den SPÖ-<n>PolitikerInnen</n> eine zusätzliche "Bühne" bietet.
Zu anderen Tageszeitungen besteht leider kein solcher persönlicher Kontakt. Besonders mit der Bezirkszeitung "bz" habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil der zuständige Redakteur schlecht d.h. einseitig recherchierte Beiträge verfasst und den SPÖ-Politiker*innen eine zusätzliche "Bühne" bietet.

FritzEndl: 17.11.2019 Zur "Krone" besteht leider schon seit einigen jahren kein guter kontakt mehr, da der Redakteur sehr einseitig gegen die Männer vom "Arbeitsstrich" auf Triesterstraße polemisiert hatte. Und zur Bezirkszeitung "bz" gibt es ebenfalls keinen kontakt mehr, weil der verantwortliche Redakteur letztlich andere Interessen hat (Werbeeinschaltungen!) als unser Grätzlverein in einem medial unbedeutenden Stadtteil Favoritens.

FritzEndl: Ein sehr guter und vertrauensvoller Kontakt besteht schon seit vielen Jahren zum Redakteur der "Kronenzeitung-Wien-Süd" bzw. Media-Print. Für Berichte bedarf es aber "griffiger" Themen, wo auch Fotos möglich sind. Präventive Bemühungen oder die "Alltagsthemen" eines Grätzls sind medial nicht leicht zu transportieren.

Zu anderen Tageszeitungen besteht leider kein solcher persönlicher Kontakt. Besonders mit der Bezirkszeitung "bz" habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil der zuständige Redakteur schlecht d.h. einseitig recherchierte Beiträge verfasst und den SPÖ-Politiker*innen eine zusätzliche "Bühne" bietet.

FritzEndl: 17.11.2019 Zur "Krone" besteht leider schon seit einigen jahren kein guter kontakt mehr, da der Redakteur sehr einseitig gegen die Männer vom "Arbeitsstrich" auf Triesterstraße polemisiert hatte. Und zur Bezirkszeitung "bz" gibt es ebenfalls keinen kontakt mehr, weil der verantwortliche Redakteur letztlich andere Interessen hat (Werbeeinschaltungen!) als unser Grätzlverein in einem medial unbedeutenden Stadtteil Favoritens.