[Home]
Triesterviertel / Mustertheorie Im Triesterviertel / Muster /
Der Einkaufsstraßen Verein


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 3c3
FritzEndl: Leider gibt es keinen Einkaufsstraßenverein mehr im <n>Triesterviertel</n>, nur eine Chronik über dessen letzten Aktivitäten. Als positive "Spur" sehe ich, dass sich dessen letzter Obmann Andreas Meindl aktiv beim Projekt "Orte erzählen" engagiert, obwohl er auch sein Büro nicht mehr im Grätzl hat.
FritzEndl: Leider gibt es keinen Einkaufsstraßenverein mehr im <n>Triesterviertel</n>, nur eine Chronik über dessen letzten Aktivitäten.

Die Kooperation von Wirtschaftstreibenden und Stakeholdern entlang einer Straße. Ziel ist die Erhöhung der Gesamtattraktivität für die potenziellen Käufer, sodass jedes Mitglied davon profitiert.

FritzEndl: Leider gibt es keinen Einkaufsstraßenverein mehr im Triesterviertel, nur eine Chronik über dessen letzten Aktivitäten.