[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
Mail An Grandparents For Future


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 19c19
Nach einem raschen Anruf von einem Mitinitiator und erfreulichem Gespräch maile ich:
Nach einem raschen Anruf von einem Mitinitiator von "Grandparents for Future" und erfreulichem Gespräch maile ich:

Verändert: 23c23
wir danken für die raschen Rückmeldungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Interesse ALLER Enkel unserer Erde!
wir danken für die raschen Rückmeldungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Interesse ALLER Enkel unserer Erde!

5.3.2023

Liebes "Grandparents for Future"-Team,

am 3.3. wurde mir (FE) bei der Umwelt-Demo ein Flyer über "SENIORS FOR FUTURE" angeboten.

An diesem Tag haben wir über diese Gruppe auch im "Der Standard" gelesen.

Ich bin Wiener (Jg 1942), war HS-Lehrer und meine Frau (Jg 1947) VS-Lehrerin im 10.Bezirk

Gestern habe ich daher durch eine eMail mein Interesse an persönlichem Kontakt mit "Seniors for Future" gezeigt und von Stephan Burgstaller rasch eine positive Antwort erhalten.

Nun haben wir und aber auch über Ihre Initiative "Grandparents for Future" per Internet informiert und uns auch diese Ziele angesehen.

Ergebnis: Da wir zwei Enkel (18 und 15 J.) genießen dürfen und alt genug sind, würden wir gerne beide Gruppen so gut es uns zeitlich und gesundheitlich (noch) möglich ist unterstützen.


Nach einem raschen Anruf von einem Mitinitiator von "Grandparents for Future" und erfreulichem Gespräch maile ich:

Lieber Herr NN,

wir danken für die raschen Rückmeldungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Interesse ALLER Enkel unserer Erde!

Mit herzlichen Grüßen auch an NN, den wir im Rahmen unserer Aktivitäten in Velm (Himberg) und der Beteiligung bei den "Südheide"-Aktivitäten (2007-2013) in sehr angenehmer Erinnerung haben.

DorfWiki: VelmNeuhofsee

DorfWiki: LebensraumSüdheide

Mit lieben Grüßen

Fritz Endl