[Home]
Triesterviertel / Einrichtungen / Privates Phönix Realgymnasium Knöllg20-24 /
Chronik2014


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 1c1,11
Beschreibe hier die neue Seite.
[[Inhaltsverzeichnis]]

====5.12.2014 Gespräch für die neue Schülerzeitung "jetzt"=

FritzEndl: Auf Einladung von Herrn Direktor Röder führte ich heute im Rahmen des "Tages der offenen Tür" ein Gespräch mit Julian Sauer, Redakteur des <n>SchülerInnenmagazins?</n> "jetzt", über meine Bemühungen im "<n>Triesterviertel</n>". Vielleicht schaffen wir hier auch einmal gemeinsame Aktivitäten.

====5.11.2014 MailVomDirektor des Realgymnasiums=

====24.6.2014 Letztes Gespräch mit dem Leiter des "Phönix Institut" Akin Kurt=

====10.6.2014 Besuch der Schule beim "Festival der Bezirke" im "Triesterviertel"=

Inhaltsverzeichnis dieser Seite
5.12.2014 Gespräch für die neue Schülerzeitung "jetzt"   
5.11.2014 MailVomDirektor des Realgymnasiums   
24.6.2014 Letztes Gespräch mit dem Leiter des "Phönix Institut" Akin Kurt   
10.6.2014 Besuch der Schule beim "Festival der Bezirke" im "Triesterviertel"   

5.12.2014 Gespräch für die neue Schülerzeitung "jetzt"    

FritzEndl: Auf Einladung von Herrn Direktor Röder führte ich heute im Rahmen des "Tages der offenen Tür" ein Gespräch mit Julian Sauer, Redakteur des SchülerInnenmagazins "jetzt", über meine Bemühungen im "Triesterviertel". Vielleicht schaffen wir hier auch einmal gemeinsame Aktivitäten.

5.11.2014 MailVomDirektor des Realgymnasiums    

24.6.2014 Letztes Gespräch mit dem Leiter des "Phönix Institut" Akin Kurt    

10.6.2014 Besuch der Schule beim "Festival der Bezirke" im "Triesterviertel"