[Home]
Thomas Diener


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 33c33
My projectes/meine Projekte:
Meine Projekte:

Verändert: 38c38
* In 2020, I am
* Im Jahr 2020 beginnen wir wieder mal einen neuen Anlauf zum alten Thema: GlobeOfVillages.

Als das DorfWiki geboren wurde, war ich in Zürich zuhause.When DorfWiki was born, I was living and working in Zurich.

Nun lebe ich in Österreich, und arbeite auch hauptsächlich hier. Aber es gibt auch Aktivitäten in der Schweiz, in der Slowakei etc.Now I live and work mostly in Austria. There are also activities in Switzerland and Slovakia

  

https://laufbahnberatung.org/who-is-who/thomas-diener/

Meine Projekte:


OrdnerTeilnehmer OrdnerWirBauenUnserDorfTeilnehmer