[Home]
Georg Strasser


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 23c23
Hallo Georg,habt ihr für eure Initiative keine Homepage!? ~ ErnstGruber
Das war 2006. Jetzt haben wir 2014 und ich war endlich mal in Nöchling. FranzNahrada

Hallo!

Mein Lebenslauf in Stichworten: Aufgewachsen in Nöchling, VS Nöchling, HS Waldhausen (OÖ), FJ Wieselburg, Lebensmittel-und Biotechnologie an der BOKU, seit 1999 Landwirt, seit Nov. 2005 Geschäftsführer der InitiativeZukunft - Institut für Nachhaltigkeit - Yspertal. Verheiratet mit Margit. Zwei Töchter (Lena - 6, Marie - 4).

Die Initiative Zukunft beschäftigt sich mit den Themen Agenda 21 und nachhaltige Entwicklung im ländlichen Raum.

Persönlich liegen mir Kooparationen sehr am Herzen, weil ich es schön finde, wenn Menschen über ihre Grenzen gehen und mit Gleichgesinnten zusammen arbeiten.

Liebe Grüsse!

Georg Strasser

MAIL izATyspertalDOTcom


Willkommen Georg, ich hoffe wir können gemeinsam an der Initiative VideoBridge und virtuelles College der Nachhaltigkeit arbeiten! FranzNahrada

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ~ ErnstGruber


Das war 2006. Jetzt haben wir 2014 und ich war endlich mal in Nöchling. FranzNahrada


OrdnerTeilnehmer