[Home]
Wiki Artikel /
Diskussion


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







  • Benötigt wird: ein Artikel für die Kirchbacher Berichte über die Vorteile von Wikis.
  • Umfang: Max 1 Seite, 2000 Zeichen. (Momentan 663 Worte bzw. 3820 Buchstaben)
  • Mitautoren: FranzNahrada FranzSteinwender HelmutLeitner und jeder der kompetent ist
  • Schlußredaktion: FranzNahrada (naja, wie auch immer)
  • Termin: ...

Links:


Anmerkungen zum Text

"Regeln" in "DAs gilt für Alles" zu übersetzen erscheint mir nicht so leicht verstehbar. Franz

Da habe ich einen Wurschtel hinnterlassen, entschuldige, schreib's um. Ich habe hauptsächlich versucht, zu vereinfachen und zu straffen. Wahrscheinlich sollte der Teil über CMS weg (wer weiß schon von den Vulkanland-Lesern, was ein CMS ist? und für Erklärungen fehlt der Raum). Die Regeln hatten wir oben schon mal und das Wort "Regeln" ist ein Reizwort für viele, das leicht Ablehnung erzeugt. lg Helmut

Super Artikel! 2 Änderungsvorschläge habe ich direkt in den Text eingebaut - bitte aufnehmen oder verwerfen. LG, BernhardHaas

Danke, schon eingearbeitet! FranzN