[Home]
Werner Grosinger


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Werner Grosinger, Aussteiger (Juni 2009), Freidenker. Ich verwende meine Zeit für: Dienstleistungen für Mitglieder in Tauschkreisen, hauptsächlich um zu Schlafmöglichkeiten zu kommen bzw. meine Bedürfnisse in Richtung "neuer" Kleidung abzudecken. Weiters unterstütze ich die Wiener Tafel mit meinen Fähigkeiten (bisher als Beifahrer, bald wohl auch regelmässig als "Telefonist" an der Infohotline). Last but not least bin ich beim "Runden Tisch-Grundeinkommen", das sich für das bedingungslose Grundeinkommen (BGE) einsetzt. Wenn schon nicht komplett geldlos, so soll doch jeder so viel haben, daß seine Existenz gesichert ist.
--AloisKemmer 2. April 2010 20:16 CET: http://www.gradido.org/wiki/Recht_auf_Lohnarbeit Diskussion über "Recht auf Lohnarbeit"
Hallo lieber Werner! Es wäre bestimmt sehr interessant, wenn Du Dich an dieser Diskussion beteiligen würdest ... Enen herzlichen Gruß von Alois
OrdnerTeilnehmer