[Home]
Village Innovation Talk /
Schengen


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







"Walter Jung" <info(AT)wjung.de> schreibt:

der Künstler „Q“ Claus-Uwe Hilsenbek, der hier im Herbst in der Galerie-Jung seine große Ausstellung hatte, hat angeregt, dass das luxemburgische Örtchen Schengen (Schengener Abkommen)  sich auch an dem Global Villages Network beteiligt. Es gibt dort die Schengen Peace Foundation, dessen Direktor Dominicus Rohde die Laudatio in Odernheim auf den Künstler „Q“ hielt.  

http://www.galerie-jung.com/Ausstellungen/AusstellungQClausUweHilsenbek2011/tabid/2479/Default.aspx

Schengen steht ja für die Freiheit – Europa ohne Grenzen – und würde supergut in ein solches netzwerk passen

Wir werden zusammen mit Claus Hilsenbek den Kontakt aufnehmen.

Gruß Walter Jung

http://www.schengen-tourist.lu/index.php?idnavigation=41&fidlanguage=3